Endlich wieder „Abend der Talente“!

Endlich wieder „Abend der Talente“!

 

Wir haben ihm heiß entgegengefiebert und wurden großartig Unterhalten! Nach fünf Jahren Pause konnte ein besonderes MMG-Schulhighlight endlich wieder stattfinden – der „Abend der Talente“. Seit Herbst haben über 90 Kinder mit der Unterstützung ihrer Erzieher*innen, Lehrer*innen und Eltern ihre Acts eingeprobt. An zwei Abenden wurde in der prall gefüllten MMG-Aula moderiert, getanzt, gesungen, getrommelt, Witze vorgetragen, Berliner Schnauze dargeboten, Akrobatik präsentiert, in die Saiten gegriffen und die Tasten gehauen. Es waren zwei Stunden voller Abwechselung und Herzblut. Wir danken allen Beteiligten für diese großartigen Veranstaltungen!

Zurückbleiben aber nicht nur die schönen Eindrücke des Abends, sondern auch ein weiterer Beitrag für die MMG-Spendenaktion für die Kinder und Familien im Erdbebengebiet. Durch die Gäste sind an beiden Abenden insgesamt 1.271,32€ zusammengekommen die an „Save the Children“ überwiesen werden. Herzlichen Dank.

Scroll to Top